Hallo, ich bin Lilia!

Life-Changer- Powerfrau- Queenscoach

Nicht alle Mädchen sind aus Zucker

So bin ich…

M.A. I Queenscoach I NLP Practitioner I Medientrainer

Manche sind aus Abenteuer, dunkler Schokolade, Intelligenz, Schimpfwörtern und Mut. Kurz gesagt: Ich bin eine Frau, die in keine Schublade passt.

Ich bin nicht perfekt, manchmal streng und kritisch zu mir selbst, aber nie zu anderen. Ich habe ein großes Herz voller Liebe, die ich gerne um mich verbreite. Durch meine hochsensible Gabe gebe ich den Menschen einen Raum, in dem sie sich sicher fühlen, sich offenbaren und sich so zeigen können, wie sie sind.

Ich bin eine Life-Changerin, voller Power und Optimismus, die ansteckend sind. Ich habe nach langer Suche (bin mittlerweile 42 Jahre jung) mich mit meiner inneren Königin verbunden und gehe zielsicher meinen weiblichen Weg weiter. Und hier zeige ich Dir, wie deinen Weg aussehen kann. Ich stärke dich, entfache dein volles Potenzial als Frau, als Mutter, als Geliebte. Ich bringe dich in deiner inneren und äußeren Kraft (wenn Du es willst) und Du wirst lernen sie in positiver Weise anzunehmen und einzusetzen.

Dafür stehe ich…

„Dein Lächeln ist dein Logo, deine Persönlichkeit ist deine Visitenkarte.
Wie andere sich fühlen, nachdem Du Ihnen begegnet bist, ist deine Marke“
Sich selbst zu lieben ist die Grundvoraussetzung für ein glückliches und erfülltes Leben. Alles fängt und endet mit Dir selbst.

Authentizität, Weiblichkeit, emotionale Stärke und Schwäche, Fürsorglichkeit, Intuition, Warmherzigkeit, Empathie, Kommunikation, Neugier, Wissenslust, Sexualität, Spiritualität, Feinfühligkeit, Liebe- das sind die größten Geschenken, die wir nutzen sollen, anstatt sie abzulehnen.

Wir müssen uns nicht messen und ein einem Wettstreit geraten, nicht mit Männern und auch nicht mit anderen Frauen. Deine Superpower bist DU!
Wir dürfen annehmen und erkennen wer wir sind.
Wir dürfen für unsere Träume gehen, miteinander und nicht gegen einander.

Erlaube es Dir anzunehmen, mit all deinen Ecken und Kanten.
Erlaube es Dir in deiner Einzigartigkeit dich anzuerkennen.
Erlaube es Dir, dich selbst zu lieben, denn Du bist großartig.

Meine Vision und Mission…

Je größer Du träumst, desto mehr erreichst Du im Leben!

Ich setzte mich für jede einzelne Frau ein, die bereit ist, ihr Leben zu verändern. Ich möchte ein Beispiel sein, nicht nur für meine Tochter, sondern für viele andere Frauen. Ich möchte eine Mut-Macherin, Mind-Changerin sein und die Frauenwelt stärker, präsenter, feinfühliger, liebevoller und reicher machen. Meine Mission ist, dich in deine Stärke und Fülle zu bringen, mit allem, was dazu gehört. Dich voll und ganz als Frau annimmst, deine Herzenswünsche verwirklichst. Es ist dein Geburtsrecht, deinen persönlichen Himmel auf Erden zu leben. Völlig egal, ob das deine Liebesbeziehung ist, dein leidenschaftlicher Sex, deine Businesserfüllung, das Traumhaus, die finanzielle Freiheit oder alles zusammen ist.

Aus der Quantenphysik ist schon bekannt, dass alles Energie ist. Deshalb ist es umso wichtig dich mit Menschen zu zusammen zu tun, die dich positiv aufladen und dich in dein Next-Level bringen. Aus diesem Grund möchte ich meine Königinnen-Community erweitern und in die volle Sichtbarkeit gehen, damit möglichst viele Frauen von den Fähigkeiten anderen Frauen profitieren können. Und somit das liebevolle, wertschätzende Miteinander und nicht Gegen-Einander gestärkt und gelebt wird.

Mehr zu mir…

Ich bin Mutter, Ehefrau, Freundin, Tochter, Schwester…

Ich habe viele Rollen, genauso wie Du! Der einzige Unterschied zwischen uns ist, dass ich eine Entscheidung getroffen habe. Ich habe die Entscheidung getroffen, nicht mehr angepasst zu sein, nicht Ja zu sagen, wenn ich NEIN meine, nicht immer stark zu sein, sondern auch Schwäche zu zeigen. Denn deine Seele besteht aus Stärken und Schwächen und diese gehören zu dir. Ich habe mich entschieden mit meinen Fähigkeiten, Gabe und Fachwissen Dir zu helfen und dich in deinem neuen Leben zu begleiten.

Ich bin die schöpferische und liebevolle Kraft, die all das hier ins Leben gerufen hat. Es war nicht immer so, dass ich meinen Wert als Frau richtig kommuniziert habe oder erkannt habe. Es gab Momente, bei denen ich mich im Spiegel saß und mich hasste. Ich mochte vieles an mir nicht, denn es entsprach nicht mehr das Ideal von früher, bevor ich Mutter wurde. Ich spürte beruflich, dass ich fachlich unterfordert war und dass Wertschätzung oder persönliche Förderung fremde Begriffe in der Welt der Verwaltung waren. Ich habe selbst nach Wege gesucht, lange, sehr lange…bis ich gesehen habe, dass meine Hilfe von vielen Frauen angenommen und gesucht wird.

Für Faktenliebhaber…

Fakten, Fakten, Fakten

Ich bin Akademikerin, habe einen Bachelor Abschluss in Pädagogik und einen Magister-Abschluss in Geisteswissenschaften. Ich habe eine Weiterbildung im Bereich PR- und Medien abgeschlossen, unter anderem auch als Medientrainer. Ich habe als Dozentin im Bereich Erwachsenenbildung (Schwerpunkt: Frauen) mit dem Hauptthemen- Selbstbewusstsein und Selbstwert, sowie Kommunikation gearbeitet. In dieser Zeit vielen verschiedenen Workshops geleitet und initiiert.  Seit über 10 Jahren Erfahrung als Jobcoach und etliche Weiterbildungen in Bereichen wie z. B. : Resilienz, Arbeit mit psychisch- kranken Menschen, Empathie und Kritikfähigkeit, Gesundheitsförderung bei Frauen, Make-up-Artist noch viele weitere, die eine umfangreiche Beratung für  deine innere und äußere Schönheit ausmachen. Meine letzte zertifizierte Ausbildung ist als NLP (Neurolinguistisches Programmieren) Coach.

Meine persönliche Geschichte…

Frei, allein, selbstbestimmt

Ich habe mich immer nach Freiheit und nach freier Entfaltung der Persönlichkeit gesehnt. Denn als Kind und Jugendliche in einem kommunistischen Land aufzuwachsen war alles Anderes als einfach. Aus diesem Grund entschied ich nach der Wende, mit 21 Jahren und 2 Koffern nach Münster (NRW) zu kommen und ein neues Studium anzufangen. Frei, allein, selbstbestimmt, voller Mut, Angst und Selbstzweifeln.

Ich hatte nichts, mein Leben bestand aus 2 Koffern. Hier möchte ich dir Einzelheiten ersparen.

Kurz gesagt: Es war sehr schwierig. Ich finanzierte mein Studium allein, ohne Hilfe von jemandem. Ich hatte mehrere Jobs, damit ich alles in meinem Leben irgendwie aufrecht halten konnte.

Ich habe in dieser Zeit sehr gegen viele Vorurteile, Neid, Abgrenzung, falschen Freunden, gestörte Beziehung, Enttäuschungen, Betrug, emotionaler Missbrauch und Heimweh gekämpft.

Dennoch hatte ich diese innere Stärke, die mich immer nach vorne trieb, die mir einen Sinn gegeben hat. Denn ich wusste tief in meinem Herzen, dass ich eine Mission habe und dass mein Sein für etwas Größeres bestimmt ist. Ich möchte eine Frau sein, die eine Spur hinterlässt, die etwas bewegt und verändert. Eine Pionierin der neuen Zeit.

Ob ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man am Boden ist und sich so annehmen soll, wie man ist? In tiefer Selbstliebe? Was meinst DU?

Möchtest DU mehr wissen?

Meine 3 Coaching-Angebote

Erfahre mehr durch einen Klick auf das jeweilige Angebot

 

Willkommen in Deinem neuen Leben!