Eine Reise zu Dir selbst. Ein Workshop für Frauen.

Endlich frei und selbstbestimmt leben!

Exklusiver Workshop für Frauen

Mein Workshop am 19.September 2020 in Münster

Ich unterstütze Frauen mit meiner Arbeit seit über 15 Jahren und möchte möglichst vielen Frauen ermutigen, dass sie anfangen an sich zu denken. Die meisten Frauen denken zuerst an andere und dann an sich selbst. Aber das kennst Du bereits.
Ich möchte als Mentorin grundlegend dieses Phänomen verändern. Denn ich weiß, was alles möglich ist, wenn Frauen sich wirklich wahrnehmen und wieder spüren können.

Deshalb lade ich Dich herzlich zu meinem einzigartigen Workshop am 19.09.20 von 10:00-17:00 in der wunderschönen Location Kneisterei in der Steinfurter Str. 104, 48149 Münster ein.

Ich lade dich dazu ein, die erste Schritte einer kleinen Entdeckungsreise zu Dir selbst zu unternehmen.
Ich habe eine Bitte an Dich: Lege das Funktionieren für einen Tag beiseite. Nimm dir eine qualitative, inspirierende und bewegende Zeit beWUSST NUR für DICH!
Was bekommst Du an diesem zauberhaften Tag:

  • Es wird Dir klar, was in Dir steckt und wie WUNDERvoll DU bist.
  • Du erfährst wie deine Wahrnehmung funktioniert und wie Du diese gezielt in jeder Situation einsetzen und beeinflussen kannst.
  • Du lernst mehr über deine verborgenen Herzenswünsche
  • Du übst deine Gedanken positiv zu beeinflussen, denn sie bestimmen deine Realität
  • Du lernst wie Du deine Ressourcen erfolgreich zu nutzen kannst
  • Du erfährst wie Du deine Kommutation zu anderen verbessern kannst und somit deine Wünsche respektiert und gehört werden
  • Du erkennst deine Zweifel und machst die ersten Schritte in die richtige Richtung
  • Du wirst Tools und Techniken einsetzen, die dich im Alltag sehr enorm unterstützen
  • Du wirst dich mit Gleichgesinnten vernetzen und austauschen
  • Du wirst auch Zeit zum Entspannen haben
  • Du wirst vielleicht auch Freundinnen fürs Leben finden
  • Du hast einen unbezahlbaren Mehrwert fürs Leben in jeglicher Hinsicht

Profitiere von diesem einzigartigen Tag in einer wunderschönen Location an Wasser in Münster in einer individuellen Gruppe.

SICHERE DIR JETZT DEN SPECIAL-PREIS FÜR DIESE EINTÄGIGE ENTDECKUNGSREISE VON DIR SELBST FÜR 99,00€ (statt 199 €) INKL. MITTAGESSEN, GETRÄNKE- UND KAFFEE-FLAT HIER:

Für wen ist dieser Workshop geeignet:

  • Für alle Frauen, dich sich gerne selbst näher kennen erlernen möchten
  • Für alle Frauen, die sich gerne eine Veränderung für ihr eigenes Leben wünschen
  • Für alle Frauen, die „weg-von-Kopf-rein-ins-Herz“ kommen wollen und sich mehr Vertrauen schenken möchten.
  • Für alle Frauen, die Techniken und Tools lernen möchten, die sie stärken und auf dieser Art ihre Selbstliebe und ihr Selbstbewusstsein neu begegnen.

Ich freue mich auf Dich! Klick hier und melde dich an:

Bitte habe Verständnis dafür, dass dies keine Massenveranstaltung ist. Deshalb sind die Plätze streng limitiert.
Für wen ist dieser Workshop nicht geeignet:

  • Für Frauen, die sich nicht neu entdecken und nichts Neues lernen möchten
  • Für Frauen, die sich keine Veränderung für ihren Alltag, ihre Beziehung zu sich selbst und ihre Mitmenschen und ihre Gesundheit wünschen
  • Für Frauen, die nicht auf ihr Herz hören möchten und erfüllt von Selbstvertrauen sind
  • Für Frauen, die keine Tools und Techniken erlernen möchten, die sie ganzheitlich unterstützen
  • Für Frauen, die keine bewusste und qualitative Auszeit vom Alltag brauchen und keine neue Gleichgesinnte kennen lernen möchten

Oder komm in meine kostenfreie Queens-Community und mach dort Deinen ersten Schritt

Rückmeldungen auf vergangene Workshops

Silke, per Facebook

Liebe Lilly,
es ist nun schon eine Weile her, dass ich dein Seminar besucht habe. Es war ein extrem emotionaler Tag… mit vielen Tränen aber auch mit extrem viel lachen. Aber vor allem mit ganz tollen und besonderen Frauen zusammen.
Ich danke Dir, dass ich nun mit diesen kleinen Ritualen mich in vielen Situationen selbst stärken kann. Nach langen Achterbahnfahrten in meinem Leben… habe ich nun diese Rituale, die mich erden.
Ich kann die Seminare wirklich jedem bei Dir ans Herz legen. Lasst euch drauf ein und Ihr werdet eine tolle Reise zu euch selbst starten. 😉
Ich für meinen Teil habe es genossen und bin dankbar dafür.

per Facebook

Danke für dieses emotionale Erlebnis <3, es war wirklich absolut schön und sehr intensiv und ich habe tolle Frauen kennen lernen dürfen

per Facebook

Es war echt ein schöner Tag mit euch zusammen. Ich habe viel für mich dazugelernt und nehme somit viel für die Zukunft mit.
Wir haben viel über unsere Wahrnehmung, unsere Gedanken, Glaubenssätze und Selbstliebe gesprochen. Zudem auch in Partnerübun gen umgesetzt.
Zum Schluss gab es noch eine geführte Meditation zu Selbstliebe mit Lilly Overmann.
Einfach fantastischer Tag mit vielen Impulsen für uns.
Ich bedanke mich hier noch mal das ich dabei sein konnte!

per Facebook

Ich machte heute „Eine Reise zu mir selbst“ mit
Einfach ein fantastischer Tag mit vielen Impulsen für mich selbst und für die Zukunft, die sehr nützlich sind in der Persönlichkeitsentwicklung
Vielen lieben Dank für den Tag.

per Facebook

Es war ein fabelhafter und inspirierender aber vor allem emotionaler Tag. Danke für alles Lilly.

Alex, per Facebook

Meine Botschaft an alle Damen – Lilly ist die beste Queenscoach – Danke meine Liebe <3 für soviel Unterstützung-Verständnis-Geduld – Du bist wahrlich jeden Cent wert!

Meine 3 Coaching-Angebote

Erfahre mehr durch einen Klick auf das jeweilige Angebot

Möchtest DU mehr wissen?

 

Willkommen in Deinem neuen Leben!