MAGIC MOMENTS 

Magic Moments – weiblich, verbunden mit deiner Seelenkraft

5-tägiger Live-Workshop für Frauen, die auf der Suche nach ihren eignen Magic Moments sind, im Vertrauen zu ihrer eigenen Seelenkraft.

Erlebe deine ganz speziellen Magic Moments, verbunden mit dir selbst. Erlaube dir mehr Vertrauen, Klarheit und Annehmen der ureigenen weiblichen Kraft. In nur 5 Tagen zeige ich dir wie wir aus Chaos Moments auch Magic Moments zaubern können.

JETZT HIER KLICKEN UND ANMELDEN

 

Ich habe schon so vieles gehört. Denn wenn es um dich selbst geht, scheinen plötzlich viele Dinge nicht mehr so wichtig zu sein. Denn du funktionierst auch ohne am ersten Platz zu stehen oder auf deine Bedürfnisse zu achten. Vielleicht hast du es von deinen Eltern gelernt oder du hast dir selbst deine Welt mit verschiedenen Mustern aufgebaut. Selten zeigst du dein wahres Selbst und das, was in dir steckt, wenn du DU bist. Lieber setzt du eine Maske auf. In deinem Alltag passiert ein Drama nach dem nächsten. Das ist dein „normal“. Manchmal denkst du: „Warum ich?“ oder „Ich schmeiße alles hin!“ und es fühlt sich so anstrengend an. Du bist erschöpft und kannst deine innere Stimme nicht mehr hören. Du magst dich auch nicht im Spiegel betrachten, denn du stellst fest, dass die Zeit Spuren hinterlassen hat und deine Figur zeigt das am meisten.

Viele wissen sogar gar nicht, wer sie wirklich sind. Wir sind ständig damit beschäftigt zu denken, meistens auch in Mustern ohne zu fühlen, ohne uns wirklich wahrnehmen zu können. Wir haben vergessen, dass das einzige, was wirklich sicher ist, du selbst zu sein.

Wenn du also das Thema Chaos Moments in Magic Moments – weiblich, verbunden mit deiner Seelenkraft verwandeln möchtest, dann haben wir den gleichen Focus: Eine Einheit zu werden von innen nach außen für deine weibliche Seelenkraft.

Du kannst lernen in Flow zu empfangen und eine Verbindung zu dir selbst im Vertrauen herzustellen, dich weiblich und wertvoll zu fühlen.

Die Wahrheit ist, dass dein Leben von einer Sache abhängt. Von dir.  Hier geht es um dich.

Um deine Energie, deine Entscheidungen und deine Offenheit. Wenn du bereit bist deine Identität zu offenbaren, Dinge loszulassen, zu heilen, dann kreierst du selbst deine magischen Momente und veränderst deine Wirklichkeit in jeder Hinsicht.

Die Verbindung zu deiner inneren Königin oder anders gesagt, die Verbindung zu dir selbst in Wahrheit, ist mein Lieblingsthema.

Wenn du diese Verbindung herstellst und anerkennst, gewinnen alle um dich herum.

Verwandle Chaos Moments in Magic Moments.

JETZT HIER ANMELDEN

Lerne dich weiblich, wertvoll zu fühlen, dich zu verstehen und zu lieben.

Lerne in dich hinein zu horchen und lass uns deine neue großartige Wirklichkeit zusammen feiern.

Verkörpere jeden Tag mehr von deinem Hohen Selbst und erhalte ebenfalls Informationen zum Thema wie du deine weibliche Kraft aktivierst und wie du den Weg zu deiner Weiblichkeit findest. Du bekommst noch tolle Überraschungen und exklusive Materialien, die dir diesen Weg offenbaren und erleichtern.

 

Am Ende des Workshops wirst du 2 wichtige Kernbestandteile implementiert und erarbeitet
haben:

1. Tiefes Empfinden und Transformation für dich selbst, deine Wünsche, deine
Muster, dein Glauben, Energien und Visionen
2. Ein Handbuch, welches für dich alles festhält und dich bei den Live-Videos
zusätzlich unterstützt.

Das Format- tägliche Live-Videos
Für 5 gemeinsame Tage gehen wir täglich 90 Min. lang in die Tiefe zum Thema Magic
Moments – weiblich, verbunden mit deiner Seelenkraft.

Tag 2

No more drama, baby!
Rollen und Muster-die ersten
Schritte in die Klarheit

Tag 3

Du bist die Königin deines Lebens!
Glauben und Einheit

Tag 4

Kopf aus! Herz an!
Der Weg in die weibliche Kraft

Tag 5

Die innere Königin-deine Soulstimme
Embodyment, Verbundenheit und Vertrauen

Von Montag 21.06.21 bis Freitag 25.06.21 immer um 19:00 Uhr mit einem Special-
Abend von Q+A Session. Wenn du dich gerne überraschen willst, dann bist du hier
genau richtig.

Unsere gemeinsame Reise findet in der FB-Gruppe (Link bekommst Du nach erfolgreicher Anmeldung) statt.
Diese Gruppe bleibt bis 12.07. 21 geöffnet.

Was passiert nach dem Kauf? 

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung 

In welchem Format ist das Produkt?
Es ist ein Intensiv-Workshop, der in Form von Live-Videos mit Lilia unterrichtet wird.
5 Tage lang für 90 Min. Training.

Gibt es direkten Support von Lilia?
Da dies eine Aufzeichnung des Live-Workshops ist, leider nein. Allerdings hat Lilia
zusätzlich eine Q+A- Session via Livestream für dich dabei, um noch mehr Support zu
gewähren.

Wie lange habe ich den Zugriff auf den Workshop?
Nachdem die Facebook-Gruppe am 12.07.21 geschlossen wird und diese archiviert
wird, hast du trotzdem weiterhin immer Zugriff auf die Inhalte.

Wie sieht es mit einem Rückgaberecht aus?
Durch die Bestellung akzeptierst du meine ABG’s, die kein Rückgaberecht gewähren,
da wir bei einem Live- Workshop volles Commitment meiner Kundinnen brauchen.

Workshop „Magic Moments“  44,00 € + Mehrwertsteuer

 

Möchtest DU mehr wissen?

 

Willkommen in Deinem neuen Leben!