Divine Feminine Soul Mastery – Golden Circle 20.07.20-16.08.20

299,00 € (Einführungspreis)

Divine Feminine Soul Mastery – Golden Circle

Ich lade dich zu meinem DIVINE FEMININE SOUL MASTERY-GOLDEN CIRCLE ein.
Dies ist ein Raum für Frauen, die gemeinsam eine Praxis und Übungen lernen, mit denen sie sich befreien und ihr wahres SELBST entdecken.
In diesem Kurs geht es darum zu lernen, wie Du deine Anbindung zu dir selbst findest und wie Du deine innere Stimme wiederentdeckst und vor allem, wie Du deine Wünsche und Träume manifestierst. Da wir uns in einem hoch energetischen Raum befinden, ist es wichtig dem Prozess zu vertrauen und Spaß zu haben. Du verabschiedest Dich von vielen Dingen, die dich belasten und richtest dich jeden Tag auf das NEUE und SCHÖNE in Leben.
Klingt mega oder? Wie ist das möglich?
Wir werden für 4 Wochen gemeinsam die göttliche „PRAXIS“ üben und einen hoch schwingenden energetischen RAUM in der Facebook-Gruppe und in unserem Kurs erschaffen, in dem unglaubliche Dinge passieren können.
Ich dieser Zeit begleite ich dich intensiv und zeige dir WIE DU AUS DEM KLEINMACHEN UND KLEINDENKEN AUSSTEISGT UND WIE DU DEINE SOUL MASTERY AUSBAUST UND HÄLST!!! PURE ENERGY! DIVINE FEMININE!
Um dich wieder mit DIR SELBST zu verbinden, darfst du erst wieder all die Schlösser in dir öffnen, die Du bisher um dein Herz und dein Fühlen gelegt hast. Das lernst du hier!
In dieser Zeit befindest Du sich in einem weiblichen Manifestations-und Mindset-Tempel, der dir mit deiner weiblichen Energie hilft, dein Leben sofort zu verbessern.
Du lernst wie Du über Gedanken und Worte deine Realität und dein Leben kreiserst.
Du lernst eine tägliche Morgen-und Abendpraxis, mit der Du dich befreist und von negativen Gedanken und Umständen SOFORT ins POSITIVE kommst!!!

  • Du lernst Deine Macht zu Leben
  • Du lernst Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden
  • iDu empfängst Wunder

  • Wieder fühlen
  • Freiheit in Dir
  • Anbindung. Seele. Pure Essenz.
  • LIEBE. FÜLLE. HIGH ENERGY

Wir werden verstehen, warum die Praxisübung so wichtig ist und Du trainierst in die hohe Energie zu fließen und diese auch zu halten.
Die Grenzen im Kopf werden gesprengt. Es gibt nichts mehr, was Du nicht darfst und was dich klein macht. Der Weg der inneren Königin ebnet sich. Du kehrst nach Hause, zur deiner Seele. Die Verbindung mit deinem Seelenplan entsteht.
Du erlaubst Dir, deinen Platz, deinen Herzenswusch und dein Ziel zu bestimmen. Du darfst entscheiden, wohin Du deine magische Energie, die Du bist, kanalisierst.
Du erlebst dich intensiver und machst Dinge NEU.
Du erhebst Dich mit der höchsten Energie.
Intensiv. Explosion. Loslassen. Dankbarkeit. Liebe.
Sisterhood im Golden Circle.
Was bekommst DU und trainierst Du in dem magischen 4- Wochen Kurs „Divine Feminine Soul Mastery- Golden Circle?

  • Jeden Morgen und jeden Abend max. 30 Min. die „Praxis“ zu üben und dich NEU mit der Methode ausrichten (Worte und Bilder)
  • 1 Willkommens- Call am 19.07.20 Sonntag um 11: 30 Uhr und 4 Live-Calls über Zoom samstags um 11:00 Uhr
  • Spontane Videos oder Impulse angepasst an den Bedarf der Gruppe in dem Tempel
  • Energetische Arbeit bei den Live-Calls: Übungen zum Transformieren, Loslassen und Verarbeiten
  • Anleitungs-Videos in der FB-Gruppe, damit wir in den 4 Wochen optimal die Tiefe der Energie zu spüren
  • Exklusive FB-Gruppe- der heilige Tempel von Divine Feminine Soul Mastery- Golden Circle
  • Whats-App Gruppe für Austausch und Unterstützung
  • Manifestation aus deinem Herzen und deiner Seele lernen und anwenden

Die Praxis erneuert deine Zellen und Du wirst nach den 4 Wochen nicht mehr dieselbe sein.
Habe Spaß daran, spüre die Veränderung, nimm wahr, was hochkommt und transformiere es. Tauche in die Welt deiner Energie ein genieße es.
Es kann sein, dass DU die ENERGY tief in deinem Körper spürst, es kann explodierend sein, vielleicht ungewohnt. Trau Dich und nimm alles für Dich mit, was Du brauchst.
WOW! Spürst Du es innerlich? Es ist leicht, so easy…so tief und erfüllend.
Kann jede Frau mitmachen und alls das lernen? –ABSOLUT:

  • Du musst nichts an Vorkenntnisse mitbringen
  • Komme in den RAUM und öffne dich für das NEUE, was Dich erwartet
  • Wenn Du keine Erfahrungen mit Energie-Arbeit hast, macht das überhaupt nichts
  • Wenn du keine Vorerfahrung mit energetische Arbeit hast, macht das überhaupt nichts
  • Ich nehme jede Frau mit und zwar mit ihrer eigenen Geschichte, Situation und Wünsche
  • Tausche Dich in einem RAUM mit Gleichgesinnten und profitiere von der Gruppen-Energie, die dich auf einen neuen Level katapultiert

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich auf Dich!
Liebe Grüße, deine Lilia

Klick hier und melde dich an:

Bitte habe Verständnis dafür, dass dies keine Massenveranstaltung ist. Deshalb sind die Plätze streng limitiert.

Oder komm in meine kostenfreie Queens-Community und mach dort Deinen ersten Schritt

Rückmeldungen auf vergangene Workshops

Delia, per Facebook

Bin einfach reingesprungen in die Challenge mit „dem Zauberstab“ meine lästigsten Glaubenssätze zu drehen. Ein Anfang ist gemacht, und es beginnt sich etwas zu ändern…
Viel Freude allen, die mit der liebevollen und begabten Lilly weiterarbeiten werden.

Meike, per Facebook

von Herzen: Deine Übungen haben mir sehr geholfen, mir meiner limiterenden Glaubenssätze bewusst zu werden. Und mehr als das: Die Übungen haben eine echte Transformation bewirkt. Ich fühle mich selbstbewusster und gestärkter. Nun heisst es üben, üben, üben um dran zu bleiben und die neuen Glaubenssätze zu verankern.
Liebe Grüße, Meike

Per Whatsapp

Danke an Lilly, was du alles in uns auslöst, wo wir hinschauen, was jetzt endlich mal an die Oberfläche kommt und was heilen darf!
Ich merke immer schneller wenn ich mal ins Drama verfalle und ich mich viel schneller davon befreien kann, ich freue mich viel mehr und lache auch mehr!

Silke, per Facebook

Liebe Lilly,
es ist nun schon eine Weile her, dass ich dein Seminar besucht habe. Es war ein extrem emotionaler Tag… mit vielen Tränen aber auch mit extrem viel lachen. Aber vor allem mit ganz tollen und besonderen Frauen zusammen.
Ich danke Dir, dass ich nun mit diesen kleinen Ritualen mich in vielen Situationen selbst stärken kann. Nach langen Achterbahnfahrten in meinem Leben… habe ich nun diese Rituale, die mich erden.
Ich kann die Seminare wirklich jedem bei Dir ans Herz legen. Lasst euch drauf ein und Ihr werdet eine tolle Reise zu euch selbst starten. 😉
Ich für meinen Teil habe es genossen und bin dankbar dafür.

per Facebook

Danke für dieses emotionale Erlebnis <3, es war wirklich absolut schön und sehr intensiv und ich habe tolle Frauen kennen lernen dürfen

per Facebook

Es war echt ein schöner Tag mit euch zusammen. Ich habe viel für mich dazugelernt und nehme somit viel für die Zukunft mit.
Wir haben viel über unsere Wahrnehmung, unsere Gedanken, Glaubenssätze und Selbstliebe gesprochen. Zudem auch in Partnerübun gen umgesetzt.
Zum Schluss gab es noch eine geführte Meditation zu Selbstliebe mit Lilly Overmann.
Einfach fantastischer Tag mit vielen Impulsen für uns.
Ich bedanke mich hier noch mal das ich dabei sein konnte!

per Facebook

Ich machte heute „Eine Reise zu mir selbst“ mit
Einfach ein fantastischer Tag mit vielen Impulsen für mich selbst und für die Zukunft, die sehr nützlich sind in der Persönlichkeitsentwicklung
Vielen lieben Dank für den Tag.

per Facebook

Es war ein fabelhafter und inspirierender aber vor allem emotionaler Tag. Danke für alles Lilly.

Alex, per Facebook

Meine Botschaft an alle Damen – Lilly ist die beste Queenscoach – Danke meine Liebe <3 für soviel Unterstützung-Verständnis-Geduld – Du bist wahrlich jeden Cent wert!

Meine 3 Coaching-Angebote

Erfahre mehr durch einen Klick auf das jeweilige Angebot

Möchtest DU mehr wissen?

 

Willkommen in Deinem neuen Leben!