Hallo, ich bin Lilia!

Soulmentoring | Seminare | Energetische Therapie und Hypnose

Nicht alle Mädchen sind aus Zucker!

So bin ich...

Manche sind aus Abenteuer, dunkler Schokolade, Intelligenz, Schimpfwörtern und Mut. Kurz gesagt: Ich bin eine Frau, die in keine Schublade passt.


Ich bin nicht perfekt, manchmal streng und kritisch zu mir selbst, aber nie zu anderen. Ich habe ein großes Herz voller Liebe, die ich gerne um mich verbreite. Durch meine Gaben der Hellsichtigkeit und Hellhörigkeit gebe ich meinen Soulmates einen Raum, in dem sie sich sicher fühlen, sich offenbaren und sich so zeigen können, wie sie sind.

Ich bin voller Power und Optimismus, die ansteckend sind. Ich habe nach langer Suche (bin mittlerweile 47 Jahre jung) mich mit meiner inneren Königin verbunden und gehe zielsicher und voller Vertrauen meinen weiblichen Weg weiter. Und hier zeige ich dir, wie deinen Weg aussehen kann. Ich stärke dich, entfache dein volles Potenzial als Frau, als Mutter, als Geliebte. Ich bringe dich in deiner inneren Seelenkraft (wenn du es willst) und du wirst lernen sie in positiver Weise anzunehmen und einzusetzen. Ich werde dir das Geheimnis verraten, wie du dich mit deiner Seelenstimme verbinden kannst, mit deiner inneren Quelle- denn das Einzige, was sicher ist, DU zu sein. Danach steht dir nichts mehr im Wege- die Liebe und Fülle auf alle Ebenen, werden deine Begleiter sein. Ich helfe dir dich nur daran zu erinnern, wer du wirklich bist.

Dafür stehe ich...

Sich selbst zu lieben ist die Grundvoraussetzung für ein glückliches und erfülltes Leben. Alles fängt und endet mit Dir selbst.


„Dein Lächeln ist dein Logo, deine Persönlichkeit ist deine Visitenkarte.
Wie andere sich fühlen, nachdem Du Ihnen begegnet bist, ist deine Marke“


Authentizität, emotionale Stärke und Schwäche, Fürsorglichkeit, Intuition, Warmherzigkeit, Empathie, Kommunikation, Neugier, Wissenslust, Sexualität, Spiritualität, Feinfühligkeit, Liebe- das sind die größten Geschenken, die wir nutzen sollen, anstatt sie abzulehnen.


Wir müssen uns nicht messen und ein einem Wettstreit geraten, nicht mit Männern und auch nicht mit anderen Frauen. Deine Superpower bist DU!

Wir dürfen annehmen und erkennen wer wir sind.

Wir dürfen für unsere Träume gehen, miteinander und nicht gegen einander.


Erlaube es dir anzunehmen, mit all deinen Ecken und Kanten.

Erlaube es dir in deiner Einzigartigkeit dich anzuerkennen.

Erlaube es dir, dich selbst zu lieben, denn Du bist einmalig.

Je größer Du träumst, desto mehr erreichst Du im Leben!

Meine Vision und Mission...

Ich setzte mich für jede einzelne Frau ein, die bereit ist, ihr Leben zu verändern. Ich zeige nicht nur uns Frauen wie wir unsere beste Version von uns selbst leben können, sondern auch Kindern im Grundschulalter. Kinder sollen mit dem Gefühl aufwachsen, dass sie richtig sind, genauso wie sie sind. Denn wird sind alle einmalig. Stelle dir vor, dass jede Schneeflocke, die vom Himmel kommt, einmalig ist. Es gibt keine Schneeflocke, die der anderen gleicht. Faszinierend, nicht wahr? So ist es auch mit uns. 

Ich bin eine Mut-Macherin und eine Zauberin, die Zauberzertifikate verleiht. Ich trage dazu bei die Fauen-und Kinderwelt stärker, präsenter, feinfühliger, liebevoller und glücklicher zu machen. Meine Mission besteht darin, dass die Menschen sich voll und ganz annehmen, wie sie sind und dass sie erkennen, dass sie bereits Glück sind. 


Es ist unser Geburtsrecht, unseren Himmel auf Erden zu leben. Völlig egal, was das für dich ist, persönlich oder beruflich.


Aus der Quantenphysik ist es schon bekannt, dass alles Energie ist. Deshalb ist es umso wichtig dich mit Menschen zusammen zu tun, die dich positiv aufladen und dir das Gefühl von Sicherheit, Ganzheit geben. Und vergesse dabei nicht, dass du mit Menschen zusammenarbeiten solltest, die längst schon da sind, wo du hin möchtest. 


In mein Wirken auf alle Ebenen ist mir das liebevolle, wertschätzende Miteinander und nicht das Gegeneinander sehr wichtig, deshalb arbeite ich nur mit Frauen, die das leben und unterstützen.

Ich bin Mutter, Ehefrau, Freundin, Tochter, Schwester…

Mehr zu mir...

Ich habe viele Rollen, genauso wie Du! Der einzige Unterschied zwischen uns ist, dass ich eine Entscheidung getroffen habe. Ich habe die Entscheidung getroffen, nicht mehr angepasst zu sein, nicht Ja zu sagen, wenn ich NEIN meine, nicht immer stark zu sein, sondern auch Schwäche zu zeigen. Denn deine Seele besteht aus Stärken und Schwächen und diese gehören zu dir. Ich habe mich entschieden mit meinen Fähigkeiten, Gabe und Fachwissen Dir zu helfen und dich in deinem neuen Leben zu begleiten.


Ich bin die schöpferische und liebevolle Kraft, die all das hier ins Leben gerufen hat. Es war nicht immer so, dass ich meinen Wert als Frau richtig kommuniziert habe oder erkannt habe. Es gab Momente, bei denen ich mich im Spiegel saß und mich hasste. Ich mochte vieles an mir nicht, denn es entsprach nicht mehr das Ideal von früher, bevor ich Mutter wurde. Ich spürte beruflich, dass ich fachlich unterfordert war und dass Wertschätzung oder persönliche Förderung fremde Begriffe in der Welt der Verwaltung waren. Ich habe selbst nach Wege gesucht, lange, sehr lange…bis ich gesehen habe, dass meine Hilfe von vielen Frauen angenommen und gesucht wird.

Fakten, Fakten, Fakten

Für Faktenliebhaber...

Ich bin Akademikerin, habe einen Bachelor Abschluss in Pädagogik und einen Magister-Abschluss in Geisteswissenschaften und Politikwissenschaft. Ich habe eine Weiterbildung im Bereich PR- und Medien abgeschlossen, unter anderem auch als Medientrainer. Ich habe als Dozentin im Bereich Erwachsenenbildung (Schwerpunkt: Frauen) mit dem Hauptthemen: Selbstbewusstsein und Selbstwert, sowie, Gesundheitsförderung auch im interkulturellen Kontext gearbeitet.

In dieser Zeit vielen verschiedenen Workshops geleitet und initiiert. Seit über 15 Jahren Erfahrung als Coach und etliche Weiterbildungen in Bereichen wie z. B. : Resilienz, Arbeit mit psychisch- kranken Menschen, Empathie und Kritikfähigkeit, Gesundheitsförderung bei Frauen und noch viele weitere, die eine umfangreiche Beratung und Begleitung für deine innere und äußere Wirkung  ausmachen. Meine letzten zertifizierten Ausbildungen sind NLP (Neuro-linguistisches Programmieren) Coach, energetischer Access Bars Coach (Therapie auf energetische Ebene) sowie Achtsamkeitstrainer für Kinder und deren Eltern. Mein letztes Zaubertool, welches ich liebe und nicht nur für mich, sondern auch für meine Klienten nutze,  ist die SimSa-Hypnose- Energie und Hypnose in einem. Es ist magisch! 

Seit 2020 arbeite ich interkulturell auf meiner Muttersprache Bulgarisch mit Menschen, die auf der Suche nach ihrem Glück in Deutschland sind.  Corona 👑 sei dank und so bilde ich eine Brücke zwischen zwei unterschiedlichen Welten und meine Seele freut sich.

Frei, allein, selbstbestimmt

Meine persönliche Geschichte...

Ich habe viele Rollen, genauso wie du! Der einzige Unterschied zwischen uns ist, dass ich eine Entscheidung getroffen habe. Ich habe die Entscheidung getroffen, nicht mehr angepasst zu sein, nicht Ja zu sagen, wenn ich NEIN meine, nicht immer stark zu sein, sondern auch Schwäche zu zeigen. Denn deine Seele besteht aus Stärken und Schwächen und diese gehören zu dir. Ich habe mich entschieden mit meinen Fähigkeiten, Gabe und Fachwissen dich auf deiner inneren Reise mit viel Liebe zu begleiten und dir viel Zeit dabei zu ersparen.


Ich bin die schöpferische und liebevolle Kraft, die all das hier ins Leben gerufen hat. Es war nicht immer so, dass ich meinen Wert als Frau richtig kommuniziert habe oder erkannt habe. Es gab Momente, bei denen ich mich im Spiegel saß und mich hasste. Ich mochte vieles an mir nicht, denn es entsprach nicht mehr das Ideal von früher, bevor ich Mutter wurde. Ich spürte beruflich, dass ich fachlich unterfordert war und dass Wertschätzung oder persönliche Förderung fremde Begriffe in der Welt der Verwaltung waren. Ich habe selbst nach Wege gesucht, lange, sehr lange…bis ich gesehen habe, dass meine Hilfe von vielen Frauen angenommen und gesucht wird.

Ob ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man am Boden ist und sich so annehmen soll, wie man ist? In tiefer Selbstliebe?

Was meinst DU?

Deswegen möchte ich von Dir erfahren...

• Wonach Du dich sehnst und ob du es wagst, davon zu träumen, der Sehnsucht deines Herzens zu folgen

• WOFÜR Du gehst?

• WAS IST DAS, was DICH weiterträgt, wenn Hindernisse kommen?

• Ob DU zu DIR stehst, wenn alle anderen etwas Anderes sagen?

• Was Dich von INNEN trägt, wenn alles andere weggefallen ist.


Ich mochte dein INNERES LICHT, das DU in DIR trägst, erleben.

Ich möchte Dich sehen, wenn Du ganz ehrlich, authentisch, mutig und klar zu dir selbst bist.


Diesen Weg gehe ich aus tiefsten Herzen gerne mit dir, weil ich weiß, dass du am Ende DU selbst sein wirst und deine innere Königin endlich ans Licht kommt.

ABRAKADABRA!


Egal was kommt, du wirst dein Potenzial leben, du wirst Leaderin für anderen sein, weil du gar nicht anders kannst, wenn du brennst.


Zeige, wer DU wirklich bist und was in dir steckt!


Jetzt liegt es an dir. Wie lange willst du das Feuer in dir noch verbergen? Du weißt nie, wieviel du Zeit noch hast.


Melde dich, ich freue mich auf dich!

Name* Pflichtfeld
E-Mail* Pflichtfeld
Telefon* Pflichtfeld
Wie möchtest du von mir kontaktiert werden? Pflichtfeld
Zu welchem Angebot hast du Fragen? Pflichtfeld
Möchtest du mir vorab noch etwas mitteilen? Pflichtfeld

Mehr Infos & Impulse...

Lass dich von meinem Blog inspirieren und erfahre mehr über mich und meine Arbeit! Ich teile dort spannende Impulse und wertvolle Informationen mit dir, die dich in deinem Business und deinem Leben voranbringen werden. Also schau doch mal vorbei und lass uns gemeinsam an deinen Zielen arbeiten!

Du bist die Königin deines Lebens

weiblich • mutig • wahrhaftig

Blog

Menü

Folge mir

Mehr Infos

© Lilia Overman 2024 • Erstellt mit ♥ & Effotless Webcreation

Dein Warenkorb ist leer Weiter
Warenkorb
Zwischenbetrag:
Rabatt 
Rabatt 
Details anzeigen
- +
Ausverkauft